Glückwünsche zum 50 Geburtstag – Sprüche und Gedichte für Karten

Der 50. Geburtstag ist schon etwas ganz Besonderes und sollte dementsprechend auch besonders gefeiert werden! Da darf es an der passenden Glückwunschkarte natürlich nicht fehlen. Für alle, die noch rätseln, was man da wohl so drauf schreiben kann, gibt es hier ein paar Sprüche und Anregungen zum Weiterdenken.

ANZEIGE

Wünsche zum Geburtstag – originelle Glückwunschkarten zum 50

50 mal Sommer, 50 mal Herbst, 50 mal Winter und 50 mal Frühling. – In Deinem Leben soll es auch weiterhin Sonnenschein geben und wärmende Stunden. Die Farben des Herbstes sollen Dein Leben auch in Zukunft bunt bemalen. In Deinem Leben soll es auch zukünftig Knistern wie beim Tritt auf den frischen Schnee. Kleine Pflänzchen sollen immer wieder aufblühen und Neues in Dir wecken!

50 Wünsche sollen heute in Dein Haus flattern: Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Freude, Lachen, Herzlichkeit, Zeit, Träume, liebe Menschen, Auszeiten, Freizeiten, Mut, Ausdauer,… (nach Belieben abänderbar und erweiterbar).

Gratulation zum 50 Geburtstag – liebe Glückwünsche und Sprüche

ANZEIGE