Wünsche zur Geburt eines Kindes – originelle Texte und Sprüche für Karten

Ein kleines Kind ist da und damit auch ein großer Grund für Glückwünsche und Geschenke. Doch ist es manchmal gar nicht so leicht, die passenden Worte zu finden, die eine Glückwunschkarte zur Geburt zu einem ganz besonderen Exemplar werden lassen. – Für alle, die gerade keine Zeit haben oder nicht in der Stimmung dafür sind, selbst kreativ zu werden, gibt es hier ein paar Ideen.

Schöne Glückwunschkarten zur Geburt von Tochter oder Sohn – liebe Glückwünsche

Die Vorsicht meint: Das ist eine große Verantwortung! Die Erfahrung ergänzt: Und eine große Belastung. Doch die Liebe setzt entgegen: Das ist das größte Glück! – Und Ihr? Das ist ein Geschenk, ganz wunderbar und kostbar, werdet Ihr sagen! – Passt gut darauf auf und begleitet dieses Geschenk auf dem Weg ins Leben!

Du liebes Kind: Da sind Hände, die Dich tragen und Arme, in denen Du Dich sicher fühlen kannst. Da sind Menschen, die Dir sagen, dass Du hier herzlich Willkommen bist!

Was ist ein Kind? Ein Kind ist das, was das Haus glücklicher macht, die Geduld größer werden lässt, die Hände geschäftiger stimmt, die Nächte verkürzt, die Tage länger macht, die Liebe stärkt und die Zukunft ein großer Stück heller macht!

Jedes neugeborene Kind möchte uns Menschen zeigen, dass Gott die Freude an seiner Welt noch nicht verloren hat.

Gedichte und Sprüche zur Geburt – Gratulation und Glückwünsche an die Eltern

ANZEIGE